Reiseinformationen Marokko - Mauretanien - Tunesien

Gästebuch

Bitte sagen Sie mir, wie Ihnen meine Seiten gefallen

Dario
20.04.2017 10:48

Hallo,

ich hätte eine Frage zur einer Wüstentour von Mhamid Mitte Mai. Die Seite die sie empfohlen haben ist leider offline. Ich würde eigentlich schon gerne die größeren Dünen der Erg Chegaga sehen, anstatt die kleineren außerhalb von Mhamid. Existieren auch 2 Tagestouren in die Erg Chegaga von Mhamid (also 1 Übernachtung in der Wüste?) Habe komischerweise so etwas noch nicht gefunden. Wäre toll, wenn sie einen Tip für mich hätten. Danke

LG Dario

09.03.2017 15:50

Hallo Edith,
ich bin froh, dass ich heute deine Seite entdeckt habe! In einem Monat geht es für mich und meinen Freund das erste Mal nach Marokko. Auf unserem Roadtrip kommen wir an einigen deiner beschriebenen Orte vorbei, zum Beispiel an Telouet. Nachdem, was ich hier darüber gelesen habe, freue ich mich noch mehr darauf als ohnehin schon! Vielen Dank für deine informativen Artikel. Liebe Grüße aus Köln, Janina

24.10.2016 15:05

Hallo Namensvetterin,
ich habe mich heute bei dir im Forum angemeldet, weil ich in diesem Jahr das erste Mal in den Wintermonaten nach Marokko fahren möchte. Deine Seite ist sehr informativ und lasse mich überraschen, was ich als registriertes Mitglied noch alles lesen kann.
Liebe Grüße Edith

frata gerd
21.08.2016 21:27

guten Tag!
sehr informativ was man da lesen kann
ich war 1968 und 1986 in Marokko, 1986 als gerade die Tschernobil Katastrohe passiert war; da überlegten wir, ob wir überhaupt noch zurück nach Österreich fahren sollen - von wegen Strahlenbelastung..

seither träume ich davon nochmals mit dem Wohnmobil eine Marokkorundreise zu machen...

alles Gute und
liebe Grüße

frata